Thieme Verlag bietet Volontariat, Bärbel Börgel trifft William Boissonault

 

Der Thieme-Verlag bietet für die Zeitschrift "Physiotherapie" ein Volontariat. Bitte gib den Link zu dem Flyer mit den Infos hierzu an so viele Kolleginnen und Kollegen wir möglich weiter.

Medienarbeit ist von unschätzbarer Bedeutung für unseren Berufsstand und da wir eng mit dem Thieme-Verlag verbunden sind verbreiten wir die Offerte eines gut betreuten Volontariats sehr gerne.

Traut Euch und schreibt!

Flyer des Thieme Verlags mit den Infos

 

Beim WPCT-Congress in Cape Town trifft unser Vorstandsmitglied Bärbel Börgel auf William Boissonault, PT, DHSc, FAAOMPT – University of Wisconsin Member of the research Education and Orthopaedic Sections of the APTA. (Video)

William war 2010 der Referent unserer alljährlichen Fortbildung bei der Jhv des DVMT und hat es geschafft uns zwei Tage mit einer Fortbildung zu begeistern, die von höchstem Wert in Bezug auf den First Contact Practitioner war!

Literatur online

Zugang zur DVMT-Bibliothek

Nur für OMPT-Studenten und DVMT (e.V.) Mitglieder mit erweiterter Mitgliedschaft.

Für Interessenten

Überblick über die Online-Bibliothek

Login für DVMT Mitglieder